Teddy & the Blue Jeans Band
Teddy & the Blue Jeans Band
Miss Pettycoat (voc.)

Sie sang bereits im Schulchor und später in zahlreichen Showprogrammen als Solointerpretin im Ensemble der Peenewerft. Zusammen mit Künstlern anderer Sparten stand sie auch auf internationalen Bühnen und begeisterte schon damals ihr Publikum mit Stimme und Ausstrahlung. Mit Gesangsunterricht perfektionierte Sie schließlich ihre Stimme. Als Mittelpunkt der Band, die sich durch ihre besondere Stilrichtung und Show abhebt, ist sie in diesem Genre beinahe einzigartig.

Mr. Saxofon (voc, sax)

Er ist ein "alter Hase". Am Robert-Schumann-Koservatorium studiert, beherrscht er die gesamte Palette von Flöte über Klarinette bis hin zum Saxofon. Er blickt auf eine langjährige musikalische Karriere als Bandleader und Solist mit internationaler Bühnenerfahrung zurück, bei der er mit namhaften Kollegen, wie zum Beispiel Fred Frohberg, Rainer Schöne oder den Original Sachsenländern musizierte. Auch mit seiner Stimme gibt er der Band ihren unverwechselbaren Sound.

Mr. Slow Finger (git, voc)

Mit 13 begann er seine musikalische Laufbahn in einer Tanzband. Es folgten die wilden Jahre bei den Rockabilly Rats. Als Bassist und Solist der Lisa Colter & the Velvet Rose Band tourte er europaweit und stand mit Künstlern wie u.a. Bobby Bare, Truck Stop, Johnny Hill und Gunter Gabriel auf der Bühne.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blue Jeans Band